... das passt!
  • "Ein Netz das Trägt"

Närrischer Kegelabend

Närrischer Kegelabend am Rosenmontag

Die Einladung lautete: Närrischer Kegelabend am Rosenmontag und so traf sich eine große närrische Kegelschar im Clubhaus der SG Waibstadt im gemeinsam die Fastnacht zu feiern.
Gleich zu Beginn wurden die Rosenmontags-Kolpingkegel-meisterschaften ausgetragen. Hier trumpften die Frauen groß auf, denn auf die drei ersten Plätze kamen die Kolpingfrauen. 1. Platz ging an Astrid Renz-Wennesz, 2. wurde Renate Himmelhan, dicht gefolgt von Ingrid Locher.
Otto Szobotka gratulierte den Gewinnerinnen und sie bekamen natürlich auch ein Küsschen „im Namen des Herrn“. Anschließend wurden noch lustige Kegelspiele ausgetragen. Die Kolpingfreunde zeigten sich an diesem Abend sehr spendabel und so konnte wieder ein großer Betrag in die Kegelkasse einbezahlt werden, die zwei Mal im Jahr zugunsten des Altenheimes Oscar Romero in Lima geleert wird. Herbert Keidel machte zu später Stunde mit seiner Gitarre richtig Stimmung und viele gingen erst spät nach Hause.