• ... das passt!
    ... das passt!
  • "Ein Netz das Trägt"

Gruppe WEGZEICHEN

Gruppe WEGZEICHEN    

Im Jahre 1993 trafen sich zum ersten Mal Jugendliche und junge Erwachsene um gemeinsam den Firmgottesdienst mit "Neuen geistlichen Liedern" mitzugestalten. Es machte allen sehr viel Freude und Spaß und man beschloss weiter zu machen. Die Chormitglieder kamen alle aus den Reihen des Familiengottesdienstkreises und waren den Kinderschuhen entwachsen.
Mittlerweile werden viele Gottesdienst musikalisch mitgestaltet z.B. Erstkommunion, Firmung, Perugottesdienste, Gottesdienste für Jugendliche, aber auch bei Kolpingtagen außerhalb von Waibstadt ist die Gruppe WEGZEICHEN gerne gesehen. Nicht zu vergessen sind die musikalischen Umrahmungen bei Hochzeiten.

Kontaktadresse:
Name: Mechthilde Schwab,
Straße: Am Schneidersberg 10
Ort: 74015 Waibstadt
Tel.: 07263/2841
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!




 

Copyright © 2013 Kolping-Waibstadt - all rights reserved